Stormy Weather 2017 – Geflashed!

Meine kleine Maus TQ Rough Desert gewinnt doch tatsächlich bei ihrem 2. F Start den Firedog Stormy Weather Workingtest !!!! Kaum zu glauben aber tatsächlich wahr! Es war mir ein Fest, diesen besonderen Hund führen zu dürfen. Wir zwei haben einfach Spaß zusammen, sie macht mir solch eine Freude …

 

20017622_1745788522117238_6338256847093714288_o

 

Auch TQ Kono startete nach ihrer Welpenpause in der Open mit einem hervorragenden 6. Platz durch. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich nach Hause geflogen bin. Was für ein toller Tag!

 

Auch Uwe startete mit TQ my Skidge in der Open, erntete 3 x 20 Punkte !!!! und kassierte dann leider eine null. Dennoch sind wir unglaublich zufrieden mit ihrer tollen Leistung!

 

Jetzt gehen wir bis zu unserem wohlverdienten Urlaub in WT Pause und starten dann hoffentlich wieder neu durch! Wir haben schon extrem tolle Hunde