TQ Retriever | Stift Melk 2010 – Clubschau & Workingtest – Österreich
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
1083
post-template-default,single,single-post,postid-1083,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

30 Mai Stift Melk 2010 – Clubschau & Workingtest – Österreich

Am 13.05.2010 startete Beaquoy zum ersten Mal in der offenen Klasse und landete bei unter der Richterin Sue Barnes mit einem Excellent auf Platz 3!

Am 14.05.2010 startete Redland auf dem Workingtest in Stift Melk. Nach unserem ersten verpatzten Start in Österreich im Burgenland konnten wir diesmal zeigen was in uns steckt und bekamen trotz einer versemmelten Aufgabe meinerseits eine „sehr gut“ Bewertung und fanden uns auf Platz 13 ein bei 55 gestarteten Teams. Ich bin sehr glücklich über die Ergebnis und freue mich schon auf unseren nächsten „Streich“ 🙂