TQ Retriever | Unser Trip ins wunderschöne Schweden – Teil II
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
2099
post-template-default,single,single-post,postid-2099,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

27 Sep Unser Trip ins wunderschöne Schweden – Teil II

Am Dienstag den 11. September (da haben ürbigens meine A-chen ihren 9. Geburtstag gefeiert ♥) fuhren wir dann endlich zu AnneCharlotte. Empfangen wurden wir von Odin, seinem Sohn Baccus und Cobra. Odin übertraf all meine Erwartungen! Er wird ja nicht nur jagdlich geführt sondern er ist ein erfolgreicher und bekannter Search and Rescue dog. Er besticht durch seine Führigkeit und Gelassenheit, für seine AnneCharlotte würde er alles tun. Er ist unglaublich schnell, immer mit einem Ohr bei seiner Führerin und dennoch sehr beuteorientiert. Genau diese Kombination wünschte ich mir für meine Piqua und ich hab es in IHM  gefunden.


Odin mochte Piqua vom ersten Augenblick an, man sah förmlich die Herzchen in seinen Augen. Am 12./13./14. & 15. September wurde Piqua von Odin gedeckt.
Und wisst ihr, was ich am besten finde? Ich hab nicht nur fantastische Hunde kennengelernt, unglaubliche Landschaft bewundert und richtig viel Zeit mit dem tollsten Sohn der Welt verbracht, sondern ich hab eine Freundin gewonnen. AnneCharlotte ist ein wundervoller Mensch und ich freue mich nun mit ihr gemeinsam auf einen tollen gemeinsamen Wurf!


Bitte drückt uns fest die Daumen, dass wir in einer Woche im Ultraschall eine kleine K-chen-Perlenkette sehen werden.