TQ Retriever | Kono auf ihrer jagdlichen Jugendprüfung
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
3401
post-template-default,single,single-post,postid-3401,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

22 Mrz Kono auf ihrer jagdlichen Jugendprüfung

Es kommt irgendwie immer anders als man denkt…

Eigentlich wollte ich mit dem Rüden meiner Mama „Little“ zur JP/R gehen, doch er verletzte sich beim Training im Schilf eine Woche vor Prüfungstermin. Um den Prüfungsplatz und das Meldegeld nicht zu verlieren, „testete“ ich kurzerhand, ob Kono-Lotti auch mit Wild arbeitet und startet mit ihr mehr oder weniger vorbereitet.
Sie war so artig und arbeitet wie ein alter Hase!

Mit 252 Punkten bestanden wir zusammen die JP/R 🙂