TQ Retriever | Tindall
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
41
page-template-default,page,page-id-41,page-parent,page-child,parent-pageid-2136,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 
TQ Agless Tindall • 11.09.2003 - 22.11.2016

Unser Löckchen war ein unwiederbringliches Unikat.

 

Als junger Rüde war Tindall alles andere als einfach, aber er lehrte mich die bedingungslose Konsequenz. Durch ihn hab ich so viel lernen dürfen, er war mein Lehrmeister in Sachen Kommunikation und Timing.

 

Tini war ein so hoch passionierter Hund und war als Jagdkumpane ein absoluter Verlaßhund. Mit ihm an meiner Seite ging nie ein Stück verloren, ob auf Entenjagd oder bei der Schweißarbeit. Auch wenn mal Leinen, Autoschlüssel oder sonstige Gegenstände verloren gingen, Tindall fand alles!

Wir vermissen dich jetzt schon so unglaublich schmerzvoll! Es tut so weh, aber du bist jetzt da, wo du keine Schmerzen mehr hast.

 

In tiefer ewiger Liebe!

Ich war an deiner Seite, von deinem ersten Atemzug bis zu deinem letzten! Farewell, Tini! Ich liebe dich!!

* 11.09.2003

 
HD: B2
ED: 0/0

Vater: Semper Modesto Bronco
Mutter: Orange Tangle of Graceful Delight

 
Ahnentafel/Pedigree – Pedigree K9data – Galerie
Prüfungen:  APD/R F

• Aktuelles über TQ Agless Tindal •