TQ Retriever | Piqua
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
1722
page,page-id-1722,page-parent,page-child,parent-pageid-17,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 
TQ from heaven sent Piqua

Piqua kam als einzigste Hündin nach einer Tiefgefrierspermaübertragung nach dem kanadischen Rüden Drake auf die Welt.

 

Vom ersten Tag der Wurfplanung an stand fest, dass wenn eine Hündin fällt, diese bei mir bleiben würde, da ich unbedingt noch ein Cabool-Kind wollte.  Und so war es dann auch.

 

Piqua besticht nicht nur durch ihre tolle Farbe, ihren absolut harmonischen und sehr stabilen Körperbau – sie wiegt 32 kg – sondern auch durch ihre Freude an der Arbeit. Sie ist immer unglaublich schnell und stylisch unterwegs und ist stets an einer Zusammenarbeit interessiert.Da mir zu ihren „jungen“ Zeiten leider etwas die Zeit fürs Training fehlte, ist sie kein „Workingtesthund“ geworden, dafür aber ein überaus passionierter und sehr verlässlicher Jagdhund. Sie, zusammen mit ihrer Halbschwester Zzyzx, bei Niederwildjagden an meiner Seite zu haben, ist ein unglaubliches Geschenk, welches ich sehr schätze!

* 16.08.2010

HD: A2/B1
ED: 0/0
RD/PRA/HC: frei 01/12
PRCD-PRA: Genotyp N/N – frei/clear (über Eltern) – GR-PRA 1: frei – GR-PRA 2: frei

Formwert: vorzüglich
ZZL am: 16.07.2012 – taugl. f. spezielle jagdl. Leistungszucht

Bisherige Würfe:

K-Wurf • P-Wurf • W-Wurf

 

Vater: Tidewaters Weekend Gladiator
Mutter: TQ A‘ Cabool

 
Ahnentafel/Pedigree – Pedigree K9data – Galerie
Prüfungen: JP/R, APD/R A, BLP/R, WeT, WT A+L

• Aktuelles über TQ from heaven sent Piqua •
Generationen

Piqua mit ihren (unseren) beiden Töchtern ❤ TQ from Heav...

TQ P-Wurf

Am 3.10. war es endlich soweit. Piqua und Dexster sind nun E...