TQ Retriever | F – Wurf
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
945
page-template-default,page,page-id-945,page-parent,page-child,parent-pageid-13,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

F – Wurf:
* 16.8.2010 ( 5R / 1H )

GMH HRCH UH Tidewaters Weekend Gladiator Can/Am CD WCX MH, CCA OS
x
TQ A‘ Cabool

Tidewaters Weekend Gladiator
TQ A’Cabool
*04.06.2000 *11.09.2003
GMH HRCH UH, Can/Am CD WCX MH, CCA OS taugl. f.d.jagdl. Leistungszucht
HD OFA excellent (A) , ED OFA normal (0) , RD/PRA/HC frei 05/10
Kardiologische Unteruschung : o.B.
Schilddrüse : o.B.
Drakes OFA-Ergebnisse
HD B2, ED 0/0,
RD/PRA/HC frei 12/08
ZW (HD/ED/HC): 93-93-96
PRCD-PRA clear PRCD-PRA clear
WeT, APD/R F, BLP, WT F, APDR/O

Pedigree des F-WurfesZum Wurftagebuch

Zu den aktuellen Fotos des F-Wurfs

TQ Farwell R HD B1, ED 0/0 , RD/PRA/HC –
PRCD PRA clear
WeT, APD A, JP/R
TQ Ferry R HD B1, ED 0/0, RD/PRA/HC  frei 08/11 WeT, BHP B, APD A, JP/R
TQ Fabulous Leland R HD B1, ED 0/0, RD/PRA/HC – WeT
TQ Frost Rivers Mr. Joe R HD A2, ED 0/0, RD/PRA/HC –
TQ Fire Phoenix R HD A2, ED GF/GF, RD/PRA/HC -fre 12/11 WeT, APD A, JP/R, Workingtest(A)
TQ from heaven sent Piqua H HD B1, ED 0/0, RD/PRA/HC frei 01/12 WeT, APD A, JP/R, div. Workingtests(A)

Für meine Hunde und deren Nachkommen liegen mir jedesmal besonders Gesundheit, Leistung und Wesen am Herzen.
Durch meine tiefe Leidenschaft für canadisch/amerikanische FT-Linien war es dann nur noch ein kleiner Schritt zu gehen und über den großen Teich zu sehen.

Mit Drake fand ich all das was ich mir für den letzten Wurf meiner Cabool so sehr wünsche.
Drake ist ein sehr führiger und im täglichen Leben sehr angenehmer und ruhiger Lebenspartner . Er ist leistungsfähig und hat viele gesunde Nachkommen an die er seine Anlagen weitergegeben hat.

Fotos von Drake:

Um aussergewöhnliche Dinge möglich zu machen muss man manchmal auch neue Wege einschlagen , und so planen wir eine Besamung mit Gefriersperma in Cabools nächster Läufigkeit.

Falls Sie Interesse an dieser reinen Field Trial Verpaarung aus amerikanischen, canadischen und englischen Linien haben, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit mir auf