TQ B-Wurf • Labrador Field Trial Linie

Am 29.05.2022 brachte Clover unseren Labrador B-Wurf auf die Welt ❤️

 

6 Rüden (3 gelbe/3 schwarze)
4 Hündinnen (2 gelbe/ 2 schwarze)

 

Clover meisterte die Geburt in Rekordzeit und völlig entspannt. Ich bin immer noch geflasht und dankbar! 🥰  Jetzt wünsche ich ihr von Herzen eine ganz tolle Zeit mit ihren Welpen, welche ihr ja bei ihrem ersten Wurf nicht vergönnt war.

 

Aktuell suchen noch 1 Rüde und 1 Hündin ein passendes Zuhause, in dem sie gefordert und gefördert werden. Als reine Familienhunde werden diese Welpen nicht vermittelt. Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns per E-Mail oder WhatsApp auf. Hier geht es zur Kontaktseite (bitte klicken).

Die vollständige Ahnentafel des Wurfes finden Sie hier:

Darf ich vorstellen? …. unsere Sonntagskinder! Unser Labrador TQ B-Wurf Clover brachte am 29.05.2022 6 Rüden (3 gelbe/3 schwarze) und 4 Hündinnen (2 gelbe/ 2 schwarze) zur Welt. Sie meisterte die Geburt in Rekordzeit und völlig entspannt. Ich bin immer noch geflasht und dankbar! Jetzt wünsche ich ihr von Herzen eine ganz tolle Zeit mit ihren Welpen, welche ihr ja......

Clover (Wildclover’s Clover) wurde am 03.04.2022 von Paddy (Linkwood Ardpatrick) gedeckt. Jetzt hoffen wir, dass wir vielleicht bald schon die ersten schwarzen TQs begrüßen dürfen 🖤 Alle Infos zum Wurf gibt’s auch in unserer Wurfplanung. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt auf (bitte ausschließlich per E-Mail oder WhatsApp – wir rufen gerne zurück)....