TQ B-Wurf • Labrador Field Trial Linie
[vc_masonry_media_grid style=“load-more“ items_per_page=“12″ element_width=“3″ item=“mediaGrid_Default“ grid_id=“vc_gid:1658494976405-46206a5a-b59a-5″ include=“7651,7642,7643,7644,7645,7646,7647,7648,7649,7650,7588,7587,7586,7585,7584,7583,7582,7581″]

Am 29.05.2022 brachte Clover unseren Labrador B-Wurf auf die Welt ❤️

 

6 Rüden (3 gelbe/3 schwarze)
4 Hündinnen (2 gelbe/ 2 schwarze)

 

Clover meisterte die Geburt in Rekordzeit und völlig entspannt. Ich bin immer noch geflasht und dankbar! 🥰  Jetzt wünsche ich ihr von Herzen eine ganz tolle Zeit mit ihren Welpen, welche ihr ja bei ihrem ersten Wurf nicht vergönnt war.

Die vollständige Ahnentafel des Wurfes finden Sie hier:

Nun sind alle Clover-Welpen ausgezogen und es kehrt wieder etwas Ruhe im Hause Köstler ein. Booth wird der neue Farbklecks in unserem Rudel sein. 🥰 Schon bald, so hoffen wir, werden wir mit Snipe zum Decken fahren. Meine Desert Tochter darf Welpen haben 🤩 Ich kann es kaum erwarten. Wir werden euch hier weiter auf dem Laufenden halten und euch......

Darf ich vorstellen? …. unsere Sonntagskinder! Unser Labrador TQ B-Wurf Clover brachte am 29.05.2022 6 Rüden (3 gelbe/3 schwarze) und 4 Hündinnen (2 gelbe/ 2 schwarze) zur Welt. Sie meisterte die Geburt in Rekordzeit und völlig entspannt. Ich bin immer noch geflasht und dankbar! Jetzt wünsche ich ihr von Herzen eine ganz tolle Zeit mit ihren Welpen, welche ihr ja......

Clover (Wildclover’s Clover) wurde am 03.04.2022 von Paddy (Linkwood Ardpatrick) gedeckt. Jetzt hoffen wir, dass wir vielleicht bald schon die ersten schwarzen TQs begrüßen dürfen 🖤 Alle Infos zum Wurf gibt’s auch in unserer Wurfplanung. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt auf (bitte ausschließlich per E-Mail oder WhatsApp – wir rufen gerne zurück)....