TQ Go Pickett

Pickett war überhaupt gar nicht geplant. Wie viele Dinge im Leben nicht wirklich planbar sind. Ich musste tollen Menschen in der 6. Lebenswoche absagen, damit ich sie behalten kann. Das war sowohl für mich als auch für diese Welpeninteressenten ganz ganz schlimm. Ich hab mir geschworen, dass mir sowas nicht mehr passieren darf oder ich gleich von vorn herein anders planen muss. Nun gut. Auch diese Menschen haben ihren passenden Welpen zum Glück gefunden und ich bin sehr dankbar, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört haben und Pickett behalten habe.

 

Wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team. Anfänglich hatte ich etwas Schwierigkeiten mit ihrem hohen Arbeitstempo. Ich war tatsächlich oft einfach zu langsam für sie. Aber wir sind auf einem guten Weg und es ist eine Freude, sie arbeiten zu sehen. Schnell, gepaart mit einer fantastischen Nase und es gibt für sie nichts Schöneres, als im Vollgas mit Beute heim zu kommen.

 

Mein erstes eigenes Bolsón Kind und ich bin sehr sehr glücklich mit ihr.

* 21.11.2020

 

HD: B1|B1
ED: 0|0

 

RD/PRA/HC: über Erbgang frei
GR-PRA1: über Erbgang frei
GR-PRA2: über Erbgang frei
NCL5-Gentest: über Erbgang frei

 

Formwert: vorzüglich

Vater: TQ Bolsón 
Mutter: TQ Vasou


Ahnentafel/Pedigree – k9Data

Prüfungen: APD-A

 

• Aktuelles über TQ Go Pickett •

Also so langsam merke ich… ich werde älter Heute stand di...