TQ Dr. Smile

Frau Dr. Smile stammt aus Lottis (TQ Kono) 3. und letzten Wurf. Es war klar, dass eine Hündin bei uns einziehen würde. Die Entscheidung WER war nicht so einfach, ich wollte eigentlich keinen Hund mit einem großen weißen Brustfleck behalten 😇 Auf gaaaaar keinen Fall! Naja, und es kam natürlich wieder anders.

 

Smile lachte sich immer wieder in mein Herz und da sie auch noch ein Herz auf und nicht nur in der Brust trägt, war es dann um mich geschehen.

 

Das Training gestaltet sich mit ihr sehr einfach. Sie ist unglaublich willig, alles richtig zu machen. Ich bin sehr gespannt, wo unser gemeinser Weg hinführen wird.

* 30.03.2020

 

HD: A1|A1
ED: frei|frei

Augen: frei am 23.09.2021
RD/PRA/HC: folgt
PRCD-PRA: folgt

 

Formwert: vorzüglich

Vater: Mo Anam Cara cum Ashmhorgold
Mutter: TQ Kono


Ahnentafel/Pedigree – Pedigree K9data

Prüfungen: WeT, APD-A

• Aktuelles über TQ Dr. Smile •

Also so langsam merke ich… ich werde älter Heute stand di...