TQ Retriever | James besteht heute den Wesenstest
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
2998
post-template-default,single,single-post,postid-2998,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

29 Jun James besteht heute den Wesenstest

Wesensrichterin Frau Sabine Lamm schreibt über James:

Der 12 Monate alte Golden Rüde erkundet mit viel Spaß an der Bewegung seine Umwelt. Er spiel begeistert. Er ist während des gesamten Tests unerschrocken und zeigt ausgeprägt Ausdauer und Aufmerksamkeit der gesamten Umwelt gegenüber. Dabei verliert er sein Frauchen nie aus dem Blick.
Er apportiert begeistert, zeigt ausgeprägt Beute- und Trageverhalten und trägt freudig zu. Er spürt ausgeprägt nach Witterung.
Er ordnet sich ganz selbstverständlich und freudig unter und hat eine vertrauensvolle Bindung. Er ist bei aller Selbständigkeit jederzeit bereit, mit seiner Führerin zusammen zu arbeiten. Menschen findet er toll, spielt gern und genießt den Körperkontakt. Die einengenden Situationen belasten ihn nicht.
Er ist schussfest und sucht ausdauernd. Den Parcour durchläuft er freudig, sicher und selbständig.
Ein temperamentvoller fröhlicher Rüde, der von allem und jedem begeistert und voller Vertrauen durch den Test geht.

Muss ich dazu sagen, dass ich MEGA STOLZ bin? 😀 😀 😀 YESSSSS!