Ein erfolgreiches TQ-Wochenende!

Was für ein grandioses Wochenende für die Köstlers
 

Workingtest am Hohberg
*************************

TQ Vasou startet heute mit Uwe auf ihrem ersten A Workingtest und besteht in einem starken Starterfeld mit 113 Punkten und belegt damit Platz 5  Wir sind sehr sehr stolz auf unsere „Kleine“.

TQ Rough Desert startet mit mir in der Fortgeschrittenen Klasse. Einige Dinge sind schief gelaufen, bei einem schwierigen Mark meinte ich mal wieder auf das Prinzip Hoffnung zu bauen  und versemmelte damit uns die Aufgabe. So what. Sie war fast immer brav und holte uns tatsächlich bei diesen doch zum Teil sehr anspruchsvollen Aufgaben einen 4. Platz !!!! Well done

Herzlichen Dank an die großartige Organisation, an all die fleißigen Helfer, an die netten Richter und an die tollen Mitstreiter. Es war ein rundum gelungener Tag!!

 

Mocktrial „An der Klifflinie“
*************************

Nach dem gelungenen Workingtest Am Hohberg am Samstag, starten Sonntag TQ Rough Desert auf dem Novice Mocktrial „An der Klifflinie“ mit mir und Uwe führte seine TQ my Skidge auf dem Open Trial.

Desert GEWINNT mit einem Exzellent den Novice Trial   Und um den Tag zu komplettieren, erarbeiten sich Skidge und Uwe ebenfalls ein Excellent und belegen einen perfekten 3. Platz 

Was für ein rundum gelungener Tag für uns. 

Ein riesiges Dankeschön an all die Mitwirkenden. Es war uns ein Fest, bei euch starten zu dürfen.

 

 Jana & Uwe