TQ Retriever | Wilder Süden WT Open für Lotti und Desert
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Köstler
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Köstler
5888
post-template-default,single,single-post,postid-5888,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Wilder Süden WT Open für Lotti und Desert

Der wilde Süden sollte der erste WT für Desert in der offenen Klasse werden. 😇 Und meine Lotti war nach ihrer Welpenpause auch endlich mal wieder mit am Start. Es war ein toller Tag- zwei Open Hunde hab ich noch nie parallel geführt 😍! Meine Mädels waren großartig!!

Lotti hatte leider in der ersten Aufgabe bei Thano Keller (beim schicken über eine alte Fallstelle 😳 sonst macht sie das mit verbundenen Augen auf einer Arschbacke 🙈 sorry ) einen Komplettausfall und ich brach die Aufgabe dann ab. Schade! Die restlichen Aufgaben schafften TQ Kono und ich locker.

Nur bei Desert musste ich mich kurz ärgern 😪 In einer Doppelaufgabe arbeitete sie ein wirklich schweres Marking auch noch gegen die Sonne auf den Punkt, kommt im vollen Tempo zurück, verliert bei einer Bodenwelle das Dummy, pickt es sofort wieder und kommt zu mir – nach FCI Reglement NULL! So schade. 😔 Wenn wir unsere 10 Punkte für diese Aufgabe, ohne Dummy verlieren, bekommen hätten, hätte (hätte hätte Fahrradkette 😂) TQ Rough Desert ihren ersten Openstart auch noch gewonnen.  🙈 So what! 

Kurz gesagt … ich hab gestern wieder etwas gelernt! Ich erfreute mich mega an meinen beiden Hunden und ihrer Leistung. Ich verbrachte diesen Tag mit super lieben Menschen und erfreute mich mit ihnen! Ein toller Tag! Danke an meinen Schatz Uwe der mich begleitet hat, obwohl seine Skidge leider läufig war und nicht starten konnte. Ich liebe dich ♥️

Lieber Wolfgang, auch an dieser Stelle noch mal die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sieg! Ich freu mich riesig für dich und Indi  😘 ihr habt es euch wirklich mehr als verdient!