TQ Retriever | Saugraben WT
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Köstler
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Köstler
5877
post-template-default,single,single-post,postid-5877,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Saugraben WT

Jana:

Open mit TQ Rough Desert

Ein wunderschöner Workingtest liegt hinter uns. Mit kniffligen Aufgaben, netten Richtern und tollen Mitstreitern. 

Desert besteht mit 72 Punkten und belegt damit den 6. Platz.

Ich bin stolz auf meinen kleinen Hund… musste sie doch mal wieder meine Fehler ausbügeln 🙈

Ein großes Dankeschön an Claudia für die tollen Fotos!

Uwe:

TQ Vasou & TQ my Skidge

Ich durfte am Samstagmorgen zuerst einmal mit TQ Vasou Susie bei ihrem ersten Start in der F antreten. Es waren anspruchsvolle Aufgaben und wir kämpften uns mit 70 Punkten und einem Gut durch. Ein wenig Pech mit dem Wind und etwas zu viel Sorglosigkeit bei Susie verhinderten eine höhere Punktezahl, aber wir haben es geschafft!

Am Nachmittag stand dann der Start mit TQ My Skidge in der O an. Leider wurde es nur ein kurzes Vergnügen! Die ersten 2 Aufgaben wurden direkt nacheinander gerichtet und so hatten wir nach ca. 10 Minuten 2 (!) Nullen. Skidge entschied sich an diesem Tag, nur ihren eigenen Plan zu verfolgen. Da ich ihr keine weitere Plattform für dieses Verhalten geben wollte, habe ich den WT abgebrochen. Das Programm für die nächsten Tage steht und ist nun bereits in der Umsetzung.

Ein großes Dankeschön an das Orga-Team und die fairen Richter, die uns sehr schöne Aufgaben gestellt haben.