TQ Retriever | Dummyprüfung A für Clover & Tingle
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Köstler
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Köstler
5994
post-template-default,single,single-post,postid-5994,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Dummyprüfung A für Clover & Tingle

Heute stand die Dummyprüfung A für Clover und Tingle an…. zwei Hunde an einem Tag führen (und das noch mit extremem Schlafmangel durch die zwei liegenden Würfe) ist schon echt ne Nummer 🙈 Noch dazu, wenn jemand so ein Prüfungsangsthase ist wie ich…. aber was soll ich sagen?

Wildclover‘s Clover gewinnt den 2. Platz mit 76 von 80 Punkten in ihrem zarten Alter von 10 1/2 Monaten 🥰 


Und auch meine kleine TQ Yes! Tingle besteht die Prüfung 😍
 Leider hatte sie ihre Brille bei der Markierung vergessen und auch die Suche kann sie im Training besser. 

Aber wir wollen nicht jammern…
Beide Mädels waren echt tiefen entspannt und hatten eine Menge Spaß. Besonders stolz bin ich heute auf Clover, die ja erst seit 2 Monaten mit mir trainieren darf und heute so einen tollen Job abgelegt hat.