Dummy-A für Bolsón, Canonball & Ocean

Jana startet mit TQ Bolsón & Ocean:

Mal eben aus der Wurfkiste gehüpft, zur Dummyprüfung gefahren und wieder zurück …. Mein kleiner Bub „TQ Bolsón“ (11 1/2 Monate jung) und unser braunes Pony „Annisquam Atlantic Ocean“ (14 Monate jung) bestehen heute die Dummyprüfung A! Ich bin MEGA stolz auf meine beiden Kleinen, dass sie trotz meiner Nervosität so tapfer neben mir geglänzt haben. ❤️

Bolsón besteht mit 80 von 80 Punkten

und Ocean mit 74 Punkten. Genial! 

Danke an alle Mitwirkenden UND natürlich nochmals DANKE für euer Verständnis. Es war schön mit euch! 

Und Uwe startet am Nachmittag mit TQ Cannonball:

Tja, heute am Vormittag hatte meine liebe Frau Jana mit ihren beiden Hunden bei der Dummy A mit 80 und 74 Punkten von möglichen 80 ordentlich vorgelegt. Nach fliegendem Wechsel startete ich am Nachmittag dann mit TQ Cannonball, 11 1/2 Monate alt, ebenfalls in der Dummy A. Na, ja, was soll ich sagen, auch wir konnten mit 80 von 80 die Höchstpunktzahl erreichen. Wir sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen unsere Youngster!