TQ Retriever | Piqua besteht die BLP in Ruhla
TQ Golden Retriever Zucht von Jana Oettel
Golden Retriever, TQ, Retriever, Züchter, Zucht, Golden Retriever Zucht, Jana Oettel
2362
single,single-post,postid-2362,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 
Klein_IMG_3474

07 Okt Piqua besteht die BLP in Ruhla

Am Samstag den 6. Oktober war es nun soweit. Der Ultraschall hat uns ja bestätigt, dass Piqua tragend ist, also fuhr ich ganz entspannt mit ihr nach Ruhla.


Den gesamten Prüfungstag über war sie sehr gelassen und souverän. Wie bei jeder Prüfung zeigte sie ein fantastisches Nervenkostüm, war total entspannt und auf den Punkt konzentriert, ihre absolute Stärke! Bei der Wasserarbeit verloren wir leider ein paar Pünktchen 😉 und so reichte es „NUR“ zum 2. Platz mit 297 Punkten :)
Ich bin überaus glücklich über ihre konstant gute Leistung und freue mich nun auf eine entspannte Restträchtigkeit!

Ein GROSSES Dankeschön an all die lieben Menschen, die mich bei meiner Arbeit mit meinen Hunden unterstützen, mir ständig mit helfenden Händen zur Seite stehen und natürlich all denen, die uns mit positiven Gedanken stets begleiten! Danke!!

♥♥♥