Schäufele Cup 2016

Zu unseren jährlichen Pflichtveranstaltungen gehört der Schäufele Cup. Wir starten da einfach gern, weil es jedes Jahr perfekt organisiert ist und das Gelände ein Traum.  Dieses Jahr war Uwe als Richter eingeladen, also musste ich (in den sauren Apfel beißen und) seine Hunde führen. ?

 

TQ P.D. startete mit mir in der Anfängerklasse. Sie hat brav gearbeitet, nur bei einer Aufgabe wollte ich sie bei einer verpatzten Doppelmarkierung nicht einweisen und holte sie wieder rein. So what … 

 

TQ my Skidge durfte mit mir in der F starten. Sie war, wie eigentlich immer ?, großartig und sehr führig. Nur bei einer Aufgabe am Wasser war die Ziege echt ungehorsam? Ich war dann so frech, hab abgebrochen und sie wieder zu mir geholt. ? Somit bin ich mit beiden Hunden raus geflogen … Dachte ich!

 

Aber da die Ziege so großartig die anderen Aufgaben gearbeitet hatte, sind wir tatsächlich noch in diesem
Großen Starterfeld auf dem 3. Platz gelandet ?, da dort nur die Punkte zählen und Nullen nicht automatisch zum „Rauswurf“ führen. Mein Gesicht könnt ihr euch sicherlich vorstellen, als wir als Drittplatzierte aufgerufen worden ??

Ganz besondere Glückwünsche gehen an dieser Stelle noch an Marion Köhler  **** TQ Phoenix **** wird zum TOP DOG!!!! Ich bin so unendlich stolz auf euch!!!!

Danke an alle Mitwirkenden für diese überaus gelungene Veranstaltung ?Wir kommen immer wieder gern zu Euch!