WT „Auf dem Hohberg“

Was für ein Wochenende! Wir starten beim WT „Auf dem Hohberg“ und freuen uns riesig über die Ergebnisse:

 

TQ P.D. bestreitet ihren ersten offiziellen WT mit Platz 12 und 102 Punkten ♥

TQ my Skidge belegt in der F Platz 10 mit 101 Punkten ♥

TQ Kono alias die Superlotti besteht mit GUT ihren ersten Open Mock Trial ♥ 

… auch für mich war es das erste Mal. Wir zwei haben uns anfänglich ziemlich „klein“ in diesem tollen Starterfeld gefühlt, aber Lotti hat so konstant und brav mit mir zusammen gearbeitet. ?Es war mir eine Ehre, diesen Hund zu führen.

Trotz sengenden Temperaturen haben die Hunde den Nachmittag gut gemeistert.

Vielen Dank an die fairen Richter, die tolle Organisation und an die vielen lieben Leute um uns herum.

 

Wir hatten ein tolles Wochenende mit euch! Dankeschön!