TQ Kono

Meine Konolotti sollte eigentlich gar nicht bei mir bleiben… Aber meistens kommt es ja doch anders als man denkt. Nachdem mein K-Wurf mit 5 Wochen an Zwingerhusten erkrankte und es die kleine dunkle Hündin so heftig erwischte, dass wir stundenlang zusammen auf dem Sofa sitzend inhalierten, wuchs sie mir so sehr ans Herz, dass an ein Abgeben irgendwann einfach nicht mehr zu denken war. Also blieb sie und ich habe diese Entscheidung noch keinen einzigen Tag bereut.

 

Sie ist ein absoluter Verlasshund im Training und für mich noch viel entscheidender, ein super tiefenentspannter Prüfungshund. Meine Lotti ist immer hoch konzentriert, auch oder gerade wenn mich meine Prüfungsangst mal wieder fest im Griff hat.

 

Das Lottchen ist ein Arbeitsgolden mit einer großen Portion Sensibilität gepaart mit hoher Beuteorientierung und einer ausgezeichneten Führigkeit. Wer uns zwei schon einmal im Training oder auf einer Prüfung erlebt hat, wird mir zustimmen… Wir zwei sind ein sehr harmonisches Team und haben unglaublich viel Freude an der gemeinsam verbrachten Zeit.

* 11.11.2012

 
HD: B1/B1
ED: 0/0
prcd-PRA: über Erbgang frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei
RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 25.06.15
NCL: frei
Ichthyosis (ICT-A): Homozygot gesund

 
Formwert: sehr gut
ZZL vom 16.09.2015 • taugt. f. spezielle jagdliche Leistungszucht

Bisherige Würfe: V-Wurf, Y-Wurf, DD-Wurf

 

Vater: Vassruggens Vade Brand
Mutter: TQ from heaven sent Piqua

 

 

Ahnentafel/PedigreePedigree K9dataGalerie
Prüfungen: WT • JP/R • APD/R A• BLP/R • APD/R F • NCT ’14 • div. Workingtests O

• Aktuelles über TQ Kono •

TQ Y-Wurf *09.05.2018 http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=...

Samstag – Open Meine Lotti und ich auf dem Rems-Murr-C...