TQ Vasou

Die Zeit rast und Susi hat inzwischen 3 Würfe hinter sich, bei denen sie sich als tolle Mutter gezeigt und  vielversprechende Welpen hervorgebracht hat, was uns sehr stolz macht.

 

Bedingt durch die Würfe war die Kontinuität beim Arbeiten nur bedingt gegeben und wir haben uns zusammen auf das konzentriert, was wir beide so gerne machen – das Jagen! Dabei muss man besonders Susis Finderwille bei der Nachsuche hervorheben, bei der sie viel Passion und auch Härte an den Tag legt.

 

Nichtsdestotrotz haben wir nach dem letzten Wurf die Dummiearbeit wieder mehr in den Fokus gestellt, was vor wenigen Tagen beim Workingtest „Am Saugraben“ mit einem Gut beim ersten Open-Start belohnt wurde. Das macht uns sehr stolz!

 

Uwe, August 2022

* 13.03.2017

 
HD: A2/A2
ED: 0
RD/PRA/HC: folgt
PRCD-PRA: Genotyp N/N – frei/clear (über Eltern)
NCL: frei

 
Formwert: sehr gut

Würfe: TQ CC-WurfTQ GG-WurfTQ JJ-Wurf

 

Vater: AJ’s Buddy Masou
Mutter: TQ Kono


Ahnentafel/Pedigree – Pedigree K9data

Prüfungen: APD/A – WT O – jagdl. Brauchbarkeit (mit Schweiß/Übernachtfährte) – BLP – Mock Trial (Novice)

• Aktuelles über TQ Vasou •

Wir haben unsere Wurfplanung für 2022 aktualisiert. Beide W...