WT Wilder Süden

Am vergangenen Wochenende hieß es endlich wieder auf zum Workingtest Wilder Süden. Samstags hatten TQ Yes! Tingle und ich, Uwe, kurzfristig noch einen Platz in der A bekommen, da Jana wegen der Läufigkeit von Yule leider nicht starten konnte. Es war der erste Start von mir mit Tingle und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Leider hat uns eine vermeintlich einfache Markierung fast das Genick gebrochen. Tingle „flog“ darüber hinweg und auch über eine Null hätten wir uns nicht beschweren können. Die restlichen Aufgaben brachten wir sehr ordentlich hinter uns und am Ende gab es das lachende und weinende Auge.

Sonntag war dann Skidge in der O am Start und wir kämpften uns tapfer durch die Aufgaben. Mittlerweile ist sie ja ein sehr erfahrener Hase, aber auch sie hatte an der einen und anderen Stelle mit mir und den Aufgaben zu kämpfen. Am Ende haben wir uns riesig über den 3. Platz gefreut!

Eine herzliche Gratulation an alle Platzierten vom Wochenende, vielen Dank an die Richter Simone Hahn und Michael Brühl für das faire Richten schöner Aufgaben und an das Team rund um Ralf Hube! Schön war es!